CHIHUAHUA Zwinger " SAN PEDRO GARZA GARCIA "
CHIHUAHUA Zwinger  " SAN PEDRO GARZA GARCIA "

August 2013

Heute bekamen wir Post von HIRA-AMY

Wie deutlich zu sehen ist, fühlt sich die kleine Maus in ihrem neuem Zu Hause

"Chihuahua-Wohl"

Ein dickes DANKE an ihre neuen "Eltern" 

Mai 2013

Vielen Dank Nach Österreich an Familie Lichtenberger 

Fibonacci hat sich Dank Eurer Fürsorge und Eurer Liebe zu Euren Tieren zu einem selbstbewußten stattlichen Rüden entwickelt,

welcher sich sehen lassen kann !!!

Ich freue mich immer wieder über aktuelle Bilder und Info´s

JANUAR 2012 - Grüße von AMON
Hallo Leute,
Danke für euere schöne Weihnachtskarte! Es tut mir sehr leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. So nun wo beginne ich zu erzählen? Ich habe jetzt einen Papa und so mit ein zwei zuhause. Und bei zwei Wohnorten hab ich jede menge zutun, alle Pfödchen voll zu tun. Also mein Papa wohnt in Bad Tölz, 300km von Mama entfernt, und wir wechseln uns ab mit dem besuchen. Ich freu mich immer darauf wenn wir zu Papa fahren, 3-4 Stunden Autofahren, einfach traumhaft...! Ich Liebe ja Autofahren. Und wenn Papa mich besuchen kommt, zeig ich ihm meine Gegend. Dann machen wir viele coole Sacheen, Männersachen. Ach ja Mama nehmen wir auch manchmal mit. Aber gekuschelt wird dann auf alle fälle zu dritt!!! Ja sonst geht es mir Wunderbar. War letzte woche bei meiner Ärztin, aber nur zum Impfen und Entwurmen. Hab zur Belohnung, weil ich so brav war Leckerlis bekommen. Spielschane hab ich mittlerweile im überfluss, ein eigenes Haus, Sofa, 2 Betten, und einen eigene Pool.... ach und Kuscheltiere im überfluss. Ist das nicht cool? Hab auch ein lieblingsessen, Weißwürste. Bekomm aber leider immer nur eine :-( aber die verschlinge ich in Sekunden. Hab auch mehrere Freundinnen, aber die wissen nix von einander ;-) Ja so vergehen die Tage... ein paar Fotos schicke ich euch auch mit. Ich soll auch schöne Grüße von Mama und Papa sagen.
Liebe Grüße Amon

+NEWS+++NEWS+++NEWS+

<< Wir haben Nachwuchs ... >>

<< Unsere Betty hat am 27.04..2017   3 gesunde Welpen (Hündinnen) zur Welt gebracht  >>

IINFOS UNTER : Aktuelle Würfe

++++++

UNSERE ALTEN DAMEN

++++++

Bitte kaufen sie keine Welpen bei skrupellosen Hundehändlern ! Die Tiere sind meist krank und viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden... Auch Sie können helfen, dieser Tierquälerei ein Ende zu machen !!! DEN TIEREN ZULIEBE !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mercina Lorenz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.