CHIHUAHUA Zwinger " SAN PEDRO GARZA GARCIA "
CHIHUAHUA Zwinger  " SAN PEDRO GARZA GARCIA "

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • christian (Freitag, 14. November 2014 06:07)

    Liebe Frau Lorenz,

    Über eine andere Chihuahua Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden.

    Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Chihuahua Zucht stecken!

    Mit lieben Pfotengrüßen

    Herzliche Grüße
    Christian

    PS:Chihuahuas machen glücklich!

    www.chihuahuaseite.de

  • Katharina (Freitag, 31. Oktober 2014 08:19)

    Hallo Frau Lorenz,

    Die kleine Ivy-Mila hat sich super entwickelt. Sie fühlt sich wohl und ist ein kleiner Sonnenschein. Ich bin Ihnen unendlich dankbar dass ich die Kleine gefunden habe. Liebste Grüße aus
    Leipzig,
    Mila + Katharina

  • Andreas Warias (Montag, 14. Juli 2014 16:40)

    Hallo Familie Lorenz,die bunten Windspiele vom Spatzenhof hinterlassen einen Pfotenabdruck und gratulieren zu dem süßen Wurf.
    Wir freuen uns natürlich auf einen Besuch von Euch unter www.bunte-windspiele.de

  • Lisa Fischer (Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:28)

    Hallo Fam. Lorenz,
    ich freu mich auf den Wurf im Dezember. Vielleicht ist dieses mal ENDLICH was für mich dabei. Liebe Grüße aus Kassel Lisa Fischer

  • Jutta Neumeyer (Donnerstag, 17. Oktober 2013 16:40)

    Hallo

    Bin durch Zufall hier gelandet und was ich sah fand ich ganz toll. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spass mit ihren Hunden.

  • anett (Donnerstag, 18. Juli 2013 19:11)

    hallo ihr
    na da sagen wir doch mal gleich herzlichen glückwunsch zu den kleinen welben..lg wir 10 junky und maybe

  • Josephine Caroli und Kevin Winkler (Montag, 17. Juni 2013 22:32)

    Halli Hallo,
    habe auf der Homepage wieder den neuen Nachwuchs gesehen, die sind ja alle wieder Herz aller liebst.Giulietta geht es super nur mit dem umzahen hat sie immer noch zu tun(aber auch spät
    angefangen)glaube wir müssen sie demnächst ziehen lassen.:( leider.Ansonsten ist sie eine richtig schicke Lady gewurden,sie hat sogar einen hellen Kragen bekommen.Hatte ja mal per sms mal Bider
    gesendet weis aber leider nicht ob sie angekommen waren.Wir würden uns auch sehr freuen irgendwann mal vorbei kommen zu dürfen, damit ihr euch selbst überzeugen könnt was für eine feine Dame sie
    ist:) ja nicht schmutzig machen und riesige Bogen um Pfützen:)...lg von Josi, Kevin und den zwei Hundis :)

  • Josephine und Kevin (Dienstag, 09. April 2013 18:46)

    Halli Hallo,
    unserer Gilly (Giulietta) gehts hervorragend, hatte zwar schon mal ein paar sms mit Bildern geschickt, aber da ich keine antwort bekommen habe denke ich mal das nix angekommen ist.Die kleine ist nun
    schon eine richtige Lady.Wir hoffen´, dass wir vielleicht irgendwann mal vorbei schauen können, damit ihr seht wie groß sie geworden ist.LG Josephine und Kevin, Gilly und Snickers

  • anett (Donnerstag, 21. Februar 2013 13:13)

    hallo hallo
    glückwunsch zum nachwuchs..freu...junky geht es super und wir freuen uns wenn ihr uns bescheid sagt wenn ein weiser in eurer gruppe ist damit junky jemanden zum spielen bekommt..lg von uns
    allen...die baden württemberger

  • Gudrun (Freitag, 18. Januar 2013 12:50)

    Hallo Frau Lorenz,
    Fibonacci hat sich suuuper entwickelt! wir sind total happy mit ihm! Er ist so ein toller selbstbewusster - sich selbst maßlos überschätzender ;-) - liebenswerter und kuscheliger Chihuahua!
    Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Hund! Wir haben mit ihm weit mehr als "nur" einen schönen Schokobuben bekommen.
    Liebe Grüße aus Österreich von Gudrun und Rudi und den Chiquititos

  • anett (Montag, 19. November 2012 12:46)

    hallo mercina...so nun ist eure kleine maus die 5 woche bei uns..sie ist soooo lieb ..geht abends um 19 uhr ins bett und steht morgens auf wenn alle kids aus dem haus sind...aber wenn sie wieder
    kommen spielt sie mit allen ganz herzlich..impfung hat sie auch gut überstanden..ju hu..und die war schon so viel unteregs mit uns..und sie ist so lieb..ok das gassi üben müssen ir noch lernen..da
    sie viel raus geht aber pipi hhmmmm das wird ausgehalten bis sie daheim ist..also vielen dank noch mal und wir freuen uns wenn wir euch besuchen kommen..lg wir 10 und junky

  • anett (Mittwoch, 10. Oktober 2012 21:01)

    hallo mercina

    noch 4 tage ...juhu können es kaum erwarten.und freuen uns von ganzen herzzzzzzen auf unsere kleine ...lg

  • Familie Caroli-Winkler (Samstag, 06. Oktober 2012 12:32)

    Ach nur noch eine Woche, dann ist es endlich so weit, dann kommt unsere kleine mit uns mit. Yippi.LG Kevin und Josi :)

  • anett (Mittwoch, 03. Oktober 2012 21:16)

    Nur noch einpaar tage , bis fantasy junky zu uns nach baden württemberg darf...freu freu .wie wir alle kennen lernen durften wird sie eine wunderebare familie verlassen und in eine noch (
    grossartigere ) familie kommen...wir zählen die tage kleine mausi...lg wir 10

  • Familie Caroli-Winkler (Freitag, 28. September 2012 00:05)

    Yippi, nun kommt doch schon im Oktober eine süße kleine mit nach hause.Könnens kaum erwarten die süße endlich wieder zu besuchen :) lg Josephine c. und Kevin W

  • Familie Caroli-Winkler (Montag, 10. September 2012 11:15)

    Hallo,
    Ihre Homepage ist wirklich sehr schön und wir freuen uns schon auf Frühling, wenn wieder Nachwuchs zu erwarten ist.Wir können es kaum erwarten, einem süßen kleinen von ihnen ein zuhause geben zu
    dürfen.Bei uns wird er ein liebevolles und verantwortungsbewusstes zu hause haben.Unser Snickers (ein junger Havaneserrüde)freut sich auch schon tierisch :)Vielen Dank für die nette Beratung am
    Sonntag.Mit freundlichen Grüßen und bis Bald.Josephine Caroli und Kevin Winkler

  • Jennifer Siemann (Samstag, 03. März 2012 12:01)

    Ach ihr kleiner ist wirklich süß! Schade, dass ich bis Sommer warten muss!! Aber danke für das nette Telefonat eben! LG Jennifer Siemann

  • müller/schmidt (Sonntag, 01. Januar 2012 13:33)

    wir wünschen einen guten start ins neue jahr 2012.
    freuen uns schon, wenn in circa zwei wochen die kleinen racker endlich da sind.
    liebe grüße aus halle
    marcus müller und steffi schmidt ;D

  • Claudia Weiß (Freitag, 15. Juli 2011 07:58)

    Hallo Frau Lorenz,
    Gratulation zu dieser schönen und informativen Homepage. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hunden und züchterisch alles erdenklich Gute. Vielleicht denken Sie einmal an mich, wenn Sie
    ein schokofarbenes Welpchen haben :-))
    Herzliche Grüße
    Claudia Weiß und die El Amara Chihuahua'sdz

  • Jutta Juzala (Dienstag, 07. Juni 2011 10:21)

    Hallo,
    in die kleine Chanel kann man sich glatt via Foto verlieben!
    Natürlich sind auch alle anderen Krümelchen wunderschön.
    Herzlichen Gruß vom Niederrhein,
    Chi-Virus-Infizierte
    Jutta mit Rasselbande

  • wagner,stefanie (Samstag, 02. April 2011 19:53)

    hallo...
    wie eben am telefon besprochen möchten wir den kleinen beigen rüden nächstes wochenende bei Ihnen abholen und freuen uns natürlich sehr auf den kleinen mann.

    unsere adresse ist:
    Stefanie Wagner und Sven Schimmler
    Gartenstrasse 4
    06642 Nebra/ Unstrut
    Tel.:034461/680109
    H.: 01748370868

    dann würde ich sagen bis nächstes we und noch ne schöne woche von uns.

  • Nina (Samstag, 26. März 2011 18:19)

    Hallo Mercina!
    Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Deine Zucht ist wirklich ausgesprochen schön!!!
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Jacky (Montag, 21. März 2011 22:10)

    Hallo Mercy, tolle Seite, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünscht dir die Jacky, die seit kurzem die Lisi hat und gern mal wieder vorbei kommen möchte ;-))
    Liebe Grüße und bis bald!

  • Julia und Monique (Montag, 31. Januar 2011 10:53)

    Die Seite ist wirklich sehr schön geworden! Wir schauen in letzter Zeit sehr oft hier vorbei und würden uns freuen, wenn wir ab April vielleicht ein neues Familienmitglied bei uns begrüßen
    düften.
    Viel Erfolg weiterhin für die Zucht!
    Liebe Grüße,
    Julia und Monique aus Halle.

  • Mimie & Picaso (Dienstag, 25. Januar 2011 15:55)

    Wir haben eure Seite besucht und beschnüfelt.Lassen deshalb unseren Pfotenabdruck hier und wünschen Euch viel Erfolg.

+NEWS+++NEWS+++NEWS+

IINFOS UNTER : Aktuelle Würfe

++++++

UNSERE ALTEN DAMEN

++++++

Bitte kaufen sie keine Welpen bei skrupellosen Hundehändlern ! Die Tiere sind meist krank und viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden... Auch Sie können helfen, dieser Tierquälerei ein Ende zu machen !!! DEN TIEREN ZULIEBE !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mercina Lorenz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.